Neuigkeiten

Für aktuelle Neuigkeiten rund um die ETV schaut in die Vereinsrundschau!

Swantje Anderson unsere neue FSJ'lerin

Hallo Sportsfreunde,

 

Mein Name ist Swantje Anderson.

Ich bin 19 Jahre alt und absolvierte im Juli mein Abitur
an der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule in Kiel.

Im Heikendorfer Sportverein spiele ich zurzeit
Volleyball und fahre Kunstrad.
 

Um ein bisschen Abstand von der Schule zu bekommen, entschied ich mich ziemlich schnell ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) zu machen und zwar in dem Bereich, der den größten Teil meines Lebens einnimmt - im Sport.

Meine Aufgaben bei euch sind Bewegungsstunden im Kindergarten, AG's in der Schule und nachmittags den Trainern in einigen Sparten zu helfen. So werden einige von euch mich beim Kinderturnen, Handball Mini Maxi und Weibliche E-Jugend, Badminton, Show Akrobatik, sowie beim Schwimmen ab Oktober wieder finden.

Ich freue mich auf ein spannendes Jahr bei euch mit vielen verschiedenen Einblicken, genauso wie neue Erfahrungen sammeln zu können.

 

Swantje Anderson

Brandneu im Angebot der ETV

Show - Akrobatik

eineMischung aus Akrobatik und Leistungsturnen

Ansprechpartner: Rebecca Petersen-Ritz
Handynr.: 01578 6843880

Altersgruppe: für Jungs und Mädchen ab 5 bis 18 Jahre
Wann: Freitags, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Wo: Sporthalle der Gerhart-Hauptmann-Schule

 

Bootcamp

Ansprechpartner: Tatjana von Glahn
Handynr.: 0172 7669896

Wann:
Montags & Donnerstags, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo: Sportpark Gaarden

 

 

Drachenboottage Kiel 2017

Für weitere Informationen bitte das Logo anklicken