Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten rund um die ETV!

Ellerbeker Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 1.12.2019 findet von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr unser traditioneller und geschätzter Weihnachtsmarkt statt.
Wir planen Kaffee und Kuchen, Punsch, Wurst, Waffeln, Handarbeiten, Basteln, Geschichten, Kasper und vieles mehr.

Auf jeden Fall mit weihnachtlichem Flair, Frohsinn und Zeit zum Kommunizieren. Es wird ganz gewiss spannend.

Abgerundet wird in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt mit einer musikalischen Darbietung von den "Kieler Sprotten" um 15:30 Uhr."

Maike Kraeft-Schlechtweg, Bugenhagen Kirchengemeinde

Brandneu im Angebot der ETV

Bootcamp
Ansprechpartner: Tatjana von Glahn
Handynr.: 0172 7669896

Wann:
Montags 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Wo: Sportpark Gaarden

Tanzangebote der Gymnastik-/Tanzabteilung

Zumba für Kids - für Infos bitte Grafik anklicken


Orientalischer Tanz für Kids - für Infos bitte Grafik anklicken


Bollywood für Kids - für Infos bitte Grafik anklicken

FSJ - 2019

Moin moin liebe Sportsfreunde,

mein Name ist Johannes Schütt und ab August dieses Jahres mache ich ein FSJ bei der Ellerbeker Turnvereinigung. Ich selbst betreibe schon seit ca. 8 Jahren Leichtathletik beim TSV Flintbek, weshalb Sport auch schon sehr lange eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur an der Humboldt-Schule in Kiel gemacht und wollte nicht direkt wieder mit dem Lernen, in Form eines Studiums oder einer Ausbildung, beginnen und habe mich deshalb für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport entschieden.

Im Laufe des nächsten Jahres werde ich schulische Aktivitäten sowie den Freizeitsport bei der ETV unterstützen und viele neue Einblicke und Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf ein sportliches Jahr mit euch.

Johannes Schütt

Erreichen könnt Ihr mich per Email unter fsj@etv-kiel.de

Drachenboottage Kiel 2020

Für weitere Informationen bitte das Logo anklicken